NGV – News

Liebe Sängerinnen und Sänger,
werte Freunde und Gönner unseres Vereins,

der in diesem Jahr 2021 sein 160-jähriges Jubiläum begehen wollte.

Leider können wir aufgrund der Pandemie auch weiterhin keine aktiven Probenzusammenkünfte in der Georg-Heimann-Halle in Netphen anbieten.

Wir werden über unsere Homepage und einen Aushang im Schaukasten bekanntgeben, wann und wie es wieder losgeht, ungeachtet dessen, dass sich dies wie ein Lauffeuer verbreiten wird.

Unsere 3 Chöre mit Ihren Chorleitern „brennen“ darauf, sich endlich wieder zu sehen, zu Singen und das Gemeinschaftsgefühl zu erleben, was uns allen sehr fehlt.

Der Vorstand wird sich auf ein evtl. noch mögliches Festkonzert in unserem Jubiläumsjahr so vorbereiten, dass wir kurzfristig agieren können. Das gleiche gilt für unser Stiftungsfest, bei dem in diesem Jahr viele Ehrungen (25 Jahre Frauenchor) anstehen.

Auch unsere jährliche Mitgliederversammlung muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Bis dahin bleiben alle bisherigen und auch noch zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder im Amt.

Der Beitragseinzug für das Jahr 2021 wird in nächster Zeit erfolgen, vielen Dank für Eure Vereinstreue.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.

Der Vorstand / Ihre Sängerinnen und Sänger

Share