„Netpher Partynacht – Das Original!“ wird verschoben!

Die für den 14. März 2020 geplante „Netpher Partynacht – Das Original!“ in der Georg-Heimann-Halle in Netphen wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Das hat der geschäftsführende Vorstand des Netphener Gesangverein 1861 e. V. (NGV) in einer kurzfristig anberaumten Sitzung beschlossen. Ausschlaggebend sind die jüngsten Entwicklungen rund um die Verbreitung des Coronavirus und die Empfehlungen etlicher öffentlicher Behörden und Institutionen im Umgang mit Veranstaltungen.

Als neuen Termin hat der NGV einen Samstag im November 2020 ins Auge gefasst. Eine endgültige Bestätigung steht aber noch aus. Bekanntgabe folgt. Alle bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
Wer seine Karte(n) dennoch zurückgeben möchte, kann die Vorgehensweise per E-Mail über info@ngv1861.de erfragen.

Share