Pressebericht NGV Dance-Night vol.4

Pressebericht der Siegener Zeitung vom 02.02.2015

Vierte NGV-Dance-Night in Netphen

Dance-Night 4

Gäste erlebten eine heiße Nacht

Netphen. Auch bei der vierten Auflage der Dance-Night des Netphener Gesangvereins war die Stimmung prächtig.
hajo – Heiße Rhythmen, wilde Trommler und flotte Zumba-Tänzer ließen die vierte NGV-Dance-Night des Netphener Gesangvereins in der örtlichen Georg-Heimann-Halle zu einem vollen Erfolg werden. Auch diesmal hatten vornehmlich die jüngeren Mitglieder des Gemischten Chores alles dafür getan, um ein besonderes Flair in die Halle zu zaubern.

Tanzfläche war stets gut besucht

Den Auftakt gestaltete am Samstagabend der Freudenberger DJ Markus, der zu tollen Cocktails nicht nur mit aktuellen Hits, sondern auch noch mit einer Mega-Lightshow die Stimmung anheizte. Für zusätzliche Unterhaltung sorgten Zumba-Tänzer aus dem Tanzzentrum von Agne Prescher mit einer Zumba-Show. Kurz vor Mitternacht brachten die Vollblut-Schlagzeuger Thomas Gorlinski und Sascha Friedhofen von „The Real Safari“ noch einmal Stimmung in die Halle – auf der Tanzfläche war kaum noch Platz zu finden.

Share