Brunnenfest 2013

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Förderverein des Netphener Gesangverein 1861 e.V. wieder sein traditionelles Brunnenfest auf dem St.Peters-Platz, zu dem wie immer jeder herzlich eingeladen ist.
Am Samstag den 17. August und Sonntag den 18. August gibt es wieder Musik und gute Laune garantiert! Ab 19:30 Uhr legt DJ JoGo von BeVetech (Becker Veranstaltungstechnik, www.bevetech.de) auf.
Am Sonntag geht’s dann ab 11:00 Uhr weiter mit Frühschoppen und Erbsensuppe. Dazu gibts am Sonntag Nachmittag noch Kaffee, Kuchen und frisch gebackene Waffeln.
Es ist also für jeden etwas dabei, kommen lohnt sich! Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen mehr als ausreichend gesorgt (u.A. Steaks und Würstchen vom Holzkohlengrill). Auch für evtl. Regen sind wir bestens gerüstet!
Plakat Brunnenfest 2013
Share