Pressebericht Chorkonzert fun4voices

Chorbild fun4voices 2012Der jüngste Sprössling „fun4voices“ des Netphener Gesangverein 1861 e. V. veranstaltete am Samstag, den 1. Dezember ein Chorkonzert in der Aula des Gymnasiums in Netphen. Nach dem Erfolg im Alten Feuerwehrgerätehaus Anfang dieses Jahres konnte sich der Vorsitzende Dieter Zamponi wieder über ein ausverkauftes Haus freuen. Dies zeigt, dass das Beschreiten neuer Wege in Sachen Veranstaltungsort eine breite Zustimmung unter den Besuchern findet.

Unter dem Motto „fun4voices & friends“ hatte sich der NGV-Chor drei befreundete Chöre (TonSalat, HalbTöne und Total Vokal) eingeladen und eine ganz besondere und wohlige Atmosphäre geschaffen. Alle Chöre stehen unter der Leitung von Chordirektor Bernd Schneider, der auch für die musikalische Gesamtleitung verantwortlich war. Zu hören waren u. a. Lieder von Queen, Michael Jackson, The Beatles, Reinhard Mey, Joachim Witt uvm. und somit ein bunter Mix aus Rock, Pop und Gospel.

 

Share