fun4voices-Chorreise nach Amsterdam

Die Bilder zur Chorreise nach Amsterdam können sie sich in unserer Mediathek ansehen.

Drei unvergessliche Tage erlebte der Chor „fun4voices“ zusammen mit „Klangwerk“  und dem gemeinsamen Chorleiter Bernd Schneider beim Chorfestival Cantate Amsterdam.

fun4voices“ und „KlangWerk“ konzertieren in
Amsterdam

Begeistert waren die Sänger  und Sängerinnen der Chöre fun4voices (NGV 1861) und KlangWerk von ihrer Chorreise nach Amsterdam. Auf dem dortigen Cantate-Festival von music&friends mit internationaler Chorbesetzung konzertierten beide Chöre unter der Leitung von Chordirektor Bernd Schneider in der Maranathakerk, Alphen und in der Posthoornkerk, Amsterdam. Der Abschluss des Festivals war das gemeinsame Gala-Diner aller Chöre im großen Saal des Hotel Schiphol. Auch hier zeigten die Chöre aus Norwegen, Finnland, Niederlande, Deutschland und der Schweiz einige Kostproben aus ihrem Repertoire. Bei herrlichem Sonnenschein hatte die Reisegruppe am Sonntag  die Möglichkeit die wunderschöne Altstadt von Amsterdam mit ihren Grachten und sonstigen Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen.

 

Share