Dominos Auf Schalke

Am vergangenen Sonntag wirkte die Tanzgruppe „Domino“ des Netphener Gesangverein 1861 e.V. unter der Leitung von Bianca Schäfer bei der Saisoneröffnung des Fußballclubs S04 mit.

Ca. 100.000 Fans verbrachten diesen sonnigen Tag rund um die Veltins-Arena ganz im Sinne von blau-weiß – ebenso die Tanzgruppe „Domino“. Mit einem großen Fanbus machte sich die Gruppe morgens auf den Weg nach Gelsenkirchen. Dort haben die „Dominos“ bestehend aus acht jungen Damen zu den Liedern „Played a life“ – Safri Duo, „For you“ – Discoboys sowie zwei weiteren Schalke-Fanliedern auf der Victoria-Megabühne im königsblauen Outfit das Publikum begeistert.

Zustande gekommen war dieser Auftritt durch die Tänzerin Deborah Zamponi. Sie wurde bereits zur Miss Schalke April 2009 gewählt und nahm an diesem Tag an der Endausscheidung zur Miss Schalke 2009/2010 teil. Die Jury entschied sich zwischen allen Monatssiegerinnen einstimmig für die Tänzerin der Dominos!

Share