Brunnenfest 2009

Der Förderverein des Netphener Gesangverein 1861 e.V. (NGV) veranstaltete am Samstag, 15.08.2009 und Sonntag, 16.08.2009 sein 15. Brunnenfest auf dem St. Petersplatz in Netphen.
Los gings am Samstag, 15.08.2009 um 19:00 Uhr mit dem Fassanstich, welcher durch die drei Bürgermeisterkandidaten Wolfgang Decker, Helmut Kneppe und Paul Wagener vollzogen wurde. Anschließend gab es wie gewohnt Musik. Hierzu hatte der NGV DJ JoGo von Becker Veranstaltungstechnik aus Siegen verpflichtet. Gute-Laune-Musik für jeden Geschmack war angesagt.
Der Sonntag, 16.08.2009 begann um 11:00 Uhr mit einem Frühschoppen und mit buntem Programm am Nachmittag u.a. unter Mitwirkung des NGV (Männerchor + fun4voices). Auch für die kleinen Besucher gab es wieder ein Kinderprogramm, u.a. mit einem Preis-Bogenschiessen. Die NGVler sorgten an beiden Tagen für das leibliche Wohl.


Festablauf:

Samstag, 15.08.2009 Beginn ca. 19:00 Uhr

– Fassanstich mit den drei Bürgermeisterkandidaten der Stadt Netphen
– Anschließend Musik: DJ JoGo (Becker Veranstaltungstechnik)

Sonntag, 16.08.2009 Beginn ab 11:00 Uhr

– Frühschoppen
– Mittags Eintopf und Leckeres vom Grill
– Nachmittags Kaffee und Kuchen
– Buntes Programm am Nachmittag
– Kinderprogramm

Share